Dru­cken

Bil­der­se­rien von Fritz Barth

 

In Ergän­zung zu sei­nem Bei­trag „Gro­ßes FDJ-Ferienlager in Calm­bach 1952“ in Einst und Heute — His­to­ri­sches Jahr­buch für den Land­kreis Calw, Aus­gabe 2013 ver­öf­fent­licht der Autor hier von ihm foto­gra­fierte Bil­der­se­rien. Fritz Barth war selbst Mit­glied in der FDJ-Gruppe (Freie Demo­kra­ti­sche, bzw. Deut­sche Jugend) und hat ihre Aktio­nen doku­men­tiert.

 

Die Original-Negative wur­den 2012 wie­der­ent­deckt und von Sohn Michael Barth mit einem Durch­lichtscan­ner digi­ta­li­siert. Zum gro­ßen Teil waren die Auf­nah­men bis dahin nicht bekannt.

 

Fritz Barth freut sich über Kom­men­tare, Nach­fra­gen und zusätz­li­che Infor­ma­tio­nen.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss Java­Script ein­ge­schal­tet sein!, Tele­fon: 07081 / 6357,
Adresse: Höl­der­lin­str. 5, 75323 Bad Wildbad-Calmbach,
Home­page: https://heimatforschung.mianba.de.